bitte unbedingt mal anschaun!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 21:05 Uhr

Huhu bin neu hier & noch Anfängerin. #winke

bin im 2. ÜZ, der 1. war 34 Tage, nun bin ich schon an ZT 44!!! :-[

Ich messe den Monat das erste Mal Temperatur, kann das sein, dass ich erst jetzt meinen ES hatte?

Bitte schauts euch mal an & sagt mir, was ihr meint:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575696

P.S. Da mein Zyklus so lang is & auf dem 1. ZB kein ES zu erkennen ist, hab ich die Werte von letzter Wo übernommen & nochmal eine neue Kurve angelegt.


#danke

Beitrag von sweetheart12109 12.03.11 - 21:07 Uhr

könnte gut möglich sein...dein ZS passt dazu.

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 21:10 Uhr

WEnn du die Pille erst abgesetzt hast kann es durchaus sein das dein Zyklus noch durcheinander ist,es braucht meist ne Zeit ;-)

Und ja,es sieht so aus also ob dein ES jetzt erst gewesen ist!

Jetzt heißt es abwarten #klee

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 21:39 Uhr

#danke

das baut mich ein bisschen auf, hat es bei euch auch etwas länger gedauert bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat als ihr die Pille abgesetzt habt? #gruebel

Hab die Pille ca. 6 Jahre genommen...

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 21:41 Uhr

Meiner war vor allen Kindern sofort regelmäßig,34/35 Tage ;-)

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 21:40 Uhr

Hallo, ja, nach der Pille braucht der Körper oft einige Zeit um sich einzupegeln. Gar nicht so ungewöhnlich lange Zyklen zu haben.... Dein ZB schaut nach ES aus :-) gestern oder vorgestern...


lg Sanne

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 21:53 Uhr

#danke

ich hoffe die Temperatur bleibt oben, wenn sie morgen wieder sinkt wars wohl aber nix mit dem ES, oder??? #gruebel

Tschuldigung wegen der vielen Fragerei, aber ich bin soooooo unsicher & es wär schon mal toll wenn ich überhaupt endlich mal nen ES hätte!!! #zitter

Beitrag von mimienlya87 12.03.11 - 22:13 Uhr

Nach dem ZS sieht es ja gut aus...
Ich hatte nach dem absetzten auch so ein zykluschaos, zwischen 10 tege und 37 tage #aerger
Ich hab jetzt mönchspfeffer von meinem FA bekommen, damit soll es wohl regelmäßiger werden...