Mein ZB - komische Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinsiria 12.03.11 - 21:17 Uhr


Huhu,

schaut euch mal mein ZB an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873006/575737

Ich hab diesen Zyklus vier Tage komische rötlich-braune Schmierblutungen gehabt, vom ES fehlt bisher aber jede Spur :/

Leider war die Tempi heut morgen richtig hoch, war gestern sehr spät im Bett.

Mache mir etwas Gedanken ob ich diesen Zyklus überhaupt einen ES haben werde. Normal war er immer zwischen dem 17. und 20. Tag, Zykluslänge meist so um die 30-33 Tage.
Meint ihr, der kommt jetzt in den nächsten 1-2 Tagen?

Grüße :)

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo, ja das schaut sehr nach Eisprung aus!


Viel Glück #liebdrueck


Sanne