kann da was passiert sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von weiowei 12.03.11 - 21:20 Uhr

hi,

mal ne frage...ich hatte meine fruchtbare zeit vom 18. bis zum 23.02., ES am 22. zumindest laut urbia...gespürt habe ich ihn diesen monat gar nicht, nur anhand vom schleim her tendiere ich dazu, das er eher war...naja, egal...meine letzte mens hatte ich am 06.03., bei nem 30 tage ZK...

am 17. hatten wir den letzten ungeschützen GV, danach gar nicht mehr, da wir mit ner ziemlich fiesen erkältung flach lagen...nun bin ich seit 4 tagen drüber, habe auch keine typischen PMS oder sonstige anzeichen für meine mens...nur ist mir seit ner woche spätestens 4 stunden nach dem frühstück übel und ich habe den ganzen tag über einen "schweren" magen...fühlt sich an wie vollgefressen, obwohl er leer ist #kratz

kann da etwas passiert sein, oder mach ich mir umsonst sorgen und meine mens bleibt "nur" aus, wegen der erkältung?

Beitrag von jessy0212 12.03.11 - 21:37 Uhr

klar kann was passiert sein ich würde sagen mach ein test

Beitrag von krommy78 12.03.11 - 22:35 Uhr

jo mache mal einen test...aber ich schätze das du schwanger bist...du weist ja das das sperma von mann länger im frauenkörper bleibt...geh zu arzt oder mache morgen einen test..

Beitrag von saskia33 13.03.11 - 06:00 Uhr

Natürlich kannst du Schwanger sein!

Jetzt frag ich mich allerdings warum man ungeschützten Sex hat wenn man nicht Schwanger werden will #kratz

Vielleicht hat sich auch nur dein ES verschoben,anhand des ZS kann man allein nicht gehen und der Kalender ist auch unzuverläßig!

Um einen SST wirst du nicht drum rum kommen!

lg

Beitrag von emily86 13.03.11 - 19:22 Uhr

Klar kann was passiert sein, ist doch voll in der heißen Zeit.

Ich würde mal nen Test machen!

viel #klee

Beitrag von weiowei 13.03.11 - 19:39 Uhr

hmmmm hab mich mit meiner besten freundin kurz geschlossen, und diese hatte eben die gleichen symptome wie ich...beruhigt mich nur gering xD

ich glaube, um den test werde ich wohl nicht drumrum kommen...schon zur eigenen beruhigung...

#danke für eure netten antworten #blume

Beitrag von krommy78 22.03.11 - 20:19 Uhr

UND BIST DU NUN SCHWANGER#schwanger