Geschwistersitz für Hartan Racer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kid35 12.03.11 - 21:21 Uhr

Hey,
ich suche einen Geschwistersitz, den man auf dem Hartan racer mit Hartschale befestigen kann. Weiß jemand wo ich so etwas günstig bekommen kann? Oder hat jemand vielleicht einen abzugeben?
Kid35

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 22:06 Uhr

Gibt es sowas?

Wir wohnen in der Nähe vom Hartan Werk.... die sind dort sehr lieb . ruf doch dort mal an und frag nach :-)


Fragen kostet nix :-) Ab werk ist es nochmal günstiger...


lg Sanne

Beitrag von gioia0107 12.03.11 - 22:23 Uhr

Meinst Du so einen Bocksitz? Ich meine den gibt es nicht von Hartan. Den gibt es von Emmaljunga, weiss aber nicht ob der auf einen Hartan passt.

Wäre ein Buggy Pod nicht eine gute Alternative?

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=buggypod&um=1&ie=UTF-8&cid=9724999824624975096&sa=X&ei=3-N7TcrYCMjrOYjF1ZkH&ved=0CDQQ8wIwAA#

LG Verena mit Lukas (fast 5)und Lucy 19 Monate