Was sagen eigentlich eure Männer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-schein 12.03.11 - 21:21 Uhr

zu eurer Hibbelei und dem Austausch bei Urbia?
Würde mich schon mal interessieren....meiner sagt immer ich soll mich nicht verrückt machen, aber das hibbeln macht mich wahnsinnig!#winke

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 21:23 Uhr

Meiner kennt das schon lange,üben jetzt für Kind Nr.3,leider auch schon wieder 13 Monate #schmoll
Er sagt nix mehr dazu :-p



lg

Beitrag von mimienlya87 12.03.11 - 21:25 Uhr

meiner interessiert sich überhaupt nicht dafür...
Tut zwar immer sehr interessiert wenn ich ihm was erzähle aber ob er wirklich zuhört da bin ich mir nicht sicher #bla

Beitrag von kathinka-1 12.03.11 - 21:26 Uhr

Meiner findet es auch nicht gut. Er meinte auch immer das mich das ganze nur noch hibbeliger macht und ich mich verrückt mache

Beitrag von chiccy283 12.03.11 - 21:41 Uhr

Meiner sagt auch immer ich soll mich nicht so verrückt machen... Die Männer können das einfach nicht so nachvollziehen glaub ich :-)
Für uns ist die Schwangerschaft ja allein schon was ganz tolles und unglaubliches und einmaliges.
Ich freu mich da total drauf. Die Männer fühlen das ja nicht so wie wir :-)

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 21:44 Uhr

mein Mann sieht das westenlich gelassener als ich.

Er sagt ich soll mich nicht verrückt machen. Aber jeden Morgen wenn ich Temperatur messe & wieder kein ES in Sicht ist macht mich das einfach wahnsinnig.

Aber er erkundigt sich jeden Morgen ganz süß was unsere Temperatur heut so macht... #verliebt

Beitrag von fireflyingangel 12.03.11 - 22:58 Uhr

Mein Mann ist der besste er ist genauso hibbelig und aufgeregt wie ich und liest hier immer mit :-p

Beitrag von ringelsocke88 12.03.11 - 23:06 Uhr

Ich glaube auch, dass Männer den Kiwu immer gelassener sehen :-D
Aber ich meine (Emanzipation hin oder her :-p ) es liegt nun mal in der Natur der Frau Kinder zu bekommen und allein der Gedanke da passiert (oder hoffentlich bald) etwas in meinem Körper bindet uns irgendwie stärker an die Vorfreude und den Wunsch endlich ein Würmchen in uns zu tragen. Der Mann muss so oder so 9 Monate warten ;-)
Mein Freund schielt ab und zu über meine Schulter und wenn er Urbia sieht, lächelt er und schüttelt neckend den Kopf.
Trotz allem hab ich ihn schon so geimpft, dass er sich trotzdem ab und zu nach meinem Zervixschleim, meiner Temperaturkurve und meinen gesammelten Ovus erkundigt ;-) er hat sogar schon einmal selbst auf einen Ovu gepieselt "Ich muss ja mal checken, ob die Dinger auch funktionieren" meinte er #rofl
Und am allerbesten fand ich, als er letzens im Geschäft (eigentlich wollten wir nur ein Geburtstagsgeschenk für sein Patenkind kaufen) an einem Kinderwagen stand, den Griff umfasste und mich grinsend fragte, ob er ihm denn gut stehe #huepf

Beitrag von albaremaga 13.03.11 - 10:07 Uhr

guten morgen,
ich muss zum glück sagen, dass meiner doch sehr interessiert ist, wenn ich das thema mal anschneide. :-D
er fragt dann nach und sorgt sich um mich und kann es immer kaum fassen, wie viel an dem thema schwanger werden alles dran hängt und das das alles gar nicht immer so einfach ist, wie männer denken.
trotzdem versuche ich ihn von mir aus, doch eher etwas fern zu halten, damit er sich nicht unter druck gesetzt fühlt. ich meine, wir kennen doch die männer, oder ??
und wenn sie wissen, jetzt ist ES, dann haben sie meist irgendwie keine lust oder können nicht ;-)
also lieber druck weg nehmen - das ist meine meinung :-p
schönen sonntag #winke

Beitrag von loli24 13.03.11 - 15:22 Uhr

hey

ja männer männer fühlen nicht so wie wir, mein mann ist der meinung wen es passiert dan passiert er kann das gar nicht so nachvollziehen wie ich
er hatt so ein zwei mal gefragt was ich da mache

er sagt auch ich soll nicht so viell sterss deswegen machen den dan klappt sei erst recht nicht eigetlich hatt er ja recht

leichter gesagt alls getan hihi

viel glück für alle