Heute vor einem Jahr.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von miniwuki 12.03.11 - 21:22 Uhr

..... sind unsere Mäuse bei mir eingezogen! ;-)

2 super schöne 4-Zeller #verliebt#verliebt - die jetzt friedlich in ihren Bettchen schlummern und unser Leben seit dem 04.11.10 ganz schön auf den Kopf gestellt haben!!!!!

Wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück!!!!

LG
Nicole mit Lynn #baby und Lukas #baby

Beitrag von orchidee-81 12.03.11 - 21:26 Uhr

wie niedlich.... #sonne

die süßen Mini´s.... #herzlich#herzlich

wie schön, dass sie bei uns sind! #verliebt#verliebt

#liebdrueck

a #blume

Beitrag von cwallace 13.03.11 - 08:04 Uhr

Hallo miniwuki!

Ich kenne Deinen Nick noch, vor einem Jahr ist bei uns grade los gegangen und zu diesem Zeitpunkt habe ich mich hier angemeldet... :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute! Und finde es sehr schön, dass Du geschrieben hast... #herzlich

Liebe Grüße #winke

Beitrag von katiti 13.03.11 - 09:36 Uhr

ach gott sind die süß! ich wünsche mir schon soooo lange so einen und du hast ja gleich zwei! #hicks Ich krieg ja gleich tränen in den augen - bin so sentimental geworden. und deine sind auch besonders niedlich! #verliebt
vieeel glück und gesundheit euch allen#stern#klee