noch 10 Tage zum ET, ödeme autsch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_i 12.03.11 - 21:28 Uhr

Hallo Märzies,

meine Füße sind Klumpen und die Finger sind jetzt seit Tagen taub... Ich hoffe die kleine Maus macht sich bald auf dem Weg... Ich kann nicht mehr!
Bisher ist es aber verdammt ruhig.

Drück Euch die Daumen....

Grüße
Katrin
38+4

Beitrag von englein34 13.03.11 - 08:05 Uhr

#winke

ich kann Dir so nachempfinden. Mit den Fingern gehts zwar, aber die Füße. Ich laufe an Gehstöcken. Bloß ich muß nicht mehr solange. Ich laße 2 Wochen eher einleiten, durch meine Diabetes und den Bluthochdruck.

Englein und #baby Angelina 35. SSW

Beitrag von katrin_i 13.03.11 - 08:49 Uhr

Hallo,

na dann kann es ja sein, wenn ich übertrage und du früher per KS entbindest dass unsere Zwerge zusammen kommen.. :-)

Ich wünsche Dir alles Gute!

Katrin
39 SSW