oh mein gott ist der verrückt??? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling-91 12.03.11 - 21:41 Uhr

hehe...

ich schrieb gerade noch einige sachen fertig, ich nehme aus der kanzlei viel arbeit immer mit nach hause.

so nun saß ich hier auf dem sofa und schrieb und schrieb und war auch schon total vertieft... UND AUFEINMAL...

kommt mein kleener Schäferhundwelpe an und springt mit voll wucht mit seiner schnauze gegen den bildschirm, und wollte die Buchstaben fressen die da auftauchten....

jetzt hab ich voll die sabberspuren drauf und einen hund neben mir der wohl immer noch sterne sieht....

so süß...#verliebt

sorry aber wollte das mal mit euch teilen denn mein mann ist nicht da...

liebste grüße wiebke

Beitrag von 19katharina90 12.03.11 - 21:46 Uhr

#rofl#rofl

so ein kleiner Dodl #rofl

Beitrag von lilalaus2000 12.03.11 - 21:48 Uhr

Jup ist süß :-)

Gehört aber ins Forum "Mein Tier und ich"

Hatte gelesen und gewartet bis du evtl etwas schreibst, dass dich dein Ungeborenes getreten hat im Bauch - und dann kommt HUND! #rofl

Beitrag von pebbelz 12.03.11 - 22:00 Uhr

so "nervig" wie Tiere auch sein können. Aber sie bringen einen doch 3mal so oft zum lachen:-D mein hundchen(10 monate, man ist das lange her als sie so klein war) war heute total vertieft in den Fernseher, weil dort ein Labrador Welpe rumgehopst ist*süüüüüüß*