Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene-fee 12.03.11 - 21:44 Uhr

huhu...

also mädels ich bin 9ssw und hab nen tierischen Blähbauch....
kann man dagegen etwas machen?
oder eher nicht...ich esse nicht viel...also nicht mehr als vor der ss.
dreimal täglich zwischendurch viel obst, kein bzw wenig süßes!

kann mir jemand tipps geben???


vielen dank

Beitrag von kleene-fee 12.03.11 - 21:44 Uhr

achso und kann das vll andem was ich esse liegen???

danke

Beitrag von loona-78 12.03.11 - 21:52 Uhr

Sab Simplex hat mir geholfen

lg

Beitrag von kleene-fee 12.03.11 - 21:54 Uhr

danke