ok... Streifen gesichtet!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 12.03.11 - 21:47 Uhr

#heul Ich habe einen Streifen am Bauch und bin erst 29ssw!!! Ich weiß, ich habe das alles gelesen.... da kann man nichts machen, Schicksal, schlechtes Bindegewebe und so weiter...

Aber wenn ich jetzt schon Streifen habe.. WIE BITTE SEHE ICH DANN IN DREI MONATEN AUS??? #heul

Mir war echt alles egal aber das ist das einzige was ich nicht haben wollte. Klar will das Keiner, aber ich verzweifele grad total.
Ich weiß man soll nicht abnehmen, aber ich kann und will jetzt wirklich unter keinen Umständen mehr zunehmen (20 Kilo schon)
Kann ich damit weitere Schäden verhindern?? Müsste doch eigentlich??? #kratz

Beitrag von liebe983 12.03.11 - 21:52 Uhr

tust dich eincremen?

Beitrag von himbeerstein 12.03.11 - 22:00 Uhr

Ja schon. Aber nicht übertrieben viel. Denn ich habe auf etlichen Internetseiten gelesen dass das eincremen so gut wie keinen Einfluss hat. Viel wichtiger ist es das Gewicht im Auge zu behalten. Und das habe ich nicht gemacht. Weil ich dachte es ist ok in der SS zu zunehmen und ich kann danach ja auch wieder abnehmen... #gruebel

Beitrag von liebe983 12.03.11 - 22:07 Uhr

aso oke versteh

Beitrag von carrera 12.03.11 - 21:54 Uhr

Hi,
ich nehme seit Beginn das Frei Öl. Öle jeden Tag nach dem Duschen und manchmal auch nochmal vor dem Schlafen gehen.
Bis jetzt hab ich mal noch keinen einzigen Streifen
Hoffe, es bleibt dabei! Und wenn, kann man NIX dagegen tun:-(
Ich denke aber auch, dass vom Bindegewebe abhängt, ob man anfällig ist oder nicht. Meine Mutter z.B. hatte auch so gut wie keine Streifen.
Weiß aber auch nicht, wie es ist, wenn ich nach der SS wieder abnehme.
Da können ja auch noch welche kommen...

LG Carrera 39.SSW

Beitrag von siem 12.03.11 - 22:03 Uhr

hallo

bei der ersten tochter bin ich daran vorbei gekommen. bei der zweiten bin ich eines morgens aufgestanden und als ich am spiegel vorbei kam waren da 8-10 rote sstreifen hoch über den bauch,als wenn ich mit beiden händen von unten nach oben -außen drübergekratzt habe. was war ich schockiert!von jetzt auf gleich übernacht und dann soviel.
naja, brauche ja keine schönheit mehr-mit drei kindern will mich später eh keiner mehr und mein mann bekommt auch keine neue wenn er noch für drei kinder zahlen muß-also bleiben wir zusammen bis ans lebensende und er hat die streifen ja mitproduziert ;-)

lg siem

Beitrag von himbeerstein 12.03.11 - 22:19 Uhr

Geile Antwort! Sau geile Antwort.. Ich musste sogar kurz aufhören zu heulen und lachen! #rofl

So ist das also.. Es will ihn keine andere weil er drei Kinder hat? #liebdrueck

sja.. meiner wird wohl bekannter Sänger mit weiblichen Fans und hat soweit nur ein Kind #gruebel

Aber ich versuch dein Beispiel trotzdem irgendwie auf mich zu münzen... #winke
(Er sagte grad er bezahlt mir ne Laserbehandlung) #schein

Beitrag von -euphorie- 12.03.11 - 22:58 Uhr

#rofl#rofl Coole einstellung!! ;-)

Beitrag von ah2011 12.03.11 - 22:17 Uhr

Hallo,
ich öle mich fast täglich ein und hab den ersten Streifen schon in der 10.SSW am Oberschenkel bekommen!#schock
Mittlerweile sind beide Oberschenkelvorderseiten schön gestreift!#heul
Ich musste damit rechnen, da ich schlechtes Bindegewebe habe, aber das es so früh kommt. Mein Bauch ist verschont bis jetzt und ich hoffe, dass er es ohne Streifenlook übersteht! #zitter

LG ah2011 + #ei 25.SSW

Beitrag von himbeerstein 12.03.11 - 22:21 Uhr

komisch irgendwie.. an den Beinen habe ich sie seit der vierten Klasse und die stören mich null... Die waren halt schon da bevor ich überhaupt geahnt habe dass der Körper mal ne Rolle spielen könnte #gruebel

Vielleicht sind mir die am Bauch ja auch irgendwann egal :-(