mir viel grad noch eine frage ein...sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 12.03.11 - 21:50 Uhr

ich bin so ein gerne tee trinker habe letztens aber irgendwo gelesen das man bestimmte kräuter bei kinderwunsch net trinken soll weis aber nicht mehr welche. kann mir jemand helfen?

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 21:52 Uhr

Du darfst bei Kinderwunsch alles trinken,nur in der SS muß man etwas aufpassen ;-)

lg

Beitrag von cala81 12.03.11 - 21:54 Uhr

Hatte den KIWU Tee probiert...hat nichts gebracht, nicht geschmeckt und war schlicht einfach zu teuer. Also ich probiere es lieber ohne und fühle mich so besser. #blume

Beitrag von mimienlya87 12.03.11 - 22:06 Uhr

Himbeerblättertee in der ersten zyklushälfte und Frauenmantelkrauttee in der 2. Zyklushälfte.
Beides in der Apo, die variante ist eigendlich nicht teuer...