CBM stäbchen benutzen wie macht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 12.03.11 - 21:52 Uhr

hallo ihr lieben!

ich benütze jetzt den CBM den 3 ÜZ

wenn ich morgens einen test mache dann halten ich ihn 15 sec. in den urin und stecke das stäbchen sofort in den monitor

wie macht ihr das?

ich habe gelesen das man warten sollte bis der urin hochgezogen wird und dann erst in den monitor
mach ich was falsch?

danke für eure hilfe

Beitrag von dolphinxx 12.03.11 - 21:56 Uhr

...ich halte das Stäbchen so lange senkrecht, bis sich der Urin in das Sichtfenster gezogen hat, dann erst lege ich es in den Monitor.

Lg

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 21:58 Uhr

Ich warte immer bis der Urin oben ist,erst dann lege ich ihn ein!

lg

Beitrag von josie-lein 12.03.11 - 22:44 Uhr

Hi,

ich habe das Stäbchen immer gleich reingesetzt !

LG

Beitrag von janine79669 12.03.11 - 22:45 Uhr

das spielt überhaupt keine rolle, der misst ja 5min und hochgezogen ist es in 30sec locker, von daher..15 sec und rein damit, da gibts kein unterschied am ende...