Wann habt ihr Folli-Schau?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von menthalotte2 12.03.11 - 21:57 Uhr

Hallo Mädels#winke, mal dumm gefragt...wann müsst ihr nach dem Spritzen zur Folli-Schau (US)? #kratz

Ich spritze ja seit 9.3. und muss am 18.3. also nach 10 Tagen spritzen zum US, manchmal les ich einige gehen schon am 4. andere erst am 14. Tag (ab der 1.Spritze)...mmmmhhhh dachte echt schon wo sie mir am Telefon sagten "Am 18."....dass ist doch zu spät?#schwitz

Ist meine 1. ICSI drum immer 100 Fragen...

schönen Abend noch euch allen
#liebdrueck

Beitrag von majleen 13.03.11 - 07:14 Uhr

Kann dir das nicht beantworten. Meine Antwort ist also nur eine Vermutung. Vielleicht hängt es einfach damit zusammen, wann der ES normalerweise kommt. Ich hab eine ICSI ohne Stimu hinter und vor mir ;-) und hatte meinen 1US am 9ZT, da ich am 10-12 ZT immer meinen ES habe. PU war dann am 10ZT.

Viel Glück #klee

Beitrag von steffiundandy 13.03.11 - 08:26 Uhr

hallo,

also ich spritze seit Freitag und muss am dienstag zum ersten US und am Freitag dann nochmal! Mein Zyklus ist normal 28 tage lang!

Mit was stimulierst du denn? Wie lang ist dein Zyklus?

Liebe Grüße

Steffi#huepf

Beitrag von fraeulein-pueh 13.03.11 - 09:24 Uhr

Hallo,
ich war am Mo (07.03.) zum ersten US und BT, und hab am Mittwoch (09.03.) mit der Stimu angefangen. Am Mo muss ich zum US. Das ist dann mein 10. / 11. ZT etwa. ES hab ich sonst ebenfalls immer um diesen Zeitraum rum, ist bei mir also etwas knapp. Aber ging nicht anders.

LG, Püh

Beitrag von karnia 13.03.11 - 09:31 Uhr

Hallo menthalotte2,

mir erscheint der 18.3. auch etwas spät, denn es kann schließlich sein, dass die Dosis deiner Spritzen noch verändert wird.
Ich habe mit dem Spritzen für meine 1. Ivf am 2.3. begonnen und hatte den 1. US am 7.3.

Seitdem war ich auch am 9.3. und 11.3. zum US und die Spritzendosis wurde tatsächlich zweimal verändert, da meine Schleimhaut nicht so recht will wie ich.

Frag doch einfach in deiner Kiwu noch mal nach, wenn du unsicher mit diesem späten Termin bist.

Dir alles Gute für deine ICSI! :-)

Grüße
Karnia