Dolles stechen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jgurke 12.03.11 - 22:01 Uhr

Nabend,

Ich lieg grade gemütlich auf der Couch und hab plötzlich ein fürchterlichen Stich im Unterleib, ein paar Minuten später nochmal und noch n paar Minuten später nochmal! Und nu is weg:/
Was war das??? Hatte das in der Form bisher nicht, hab n bissl Angst:(


Lg Jenny + bauchbewohner 10+0

Beitrag von carrera 12.03.11 - 22:03 Uhr

Puuhh, das kann Alles und auch Nix gewesen sein....
Ich glaub, hier kann Dir leider Niemand Genaues sagen.
Anfangs ist so ein Ziepen, Ziehen und Drücken meist normal.
Also mach Dir keine Gedanken;-)

LG Carrera 39. SSW