31. SSW - rage zur Größe des Zwerges.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkrank 12.03.11 - 22:07 Uhr

Huhu liebe Leute!

Ich habe mal eine Frage zur ungefähren Größe des Zwerges, bei der Geburt.
Ich bin jetzt in der 31. SSW und bei der letzten Messung am 1.2.2011 betrug der KOPFumfang 230mm. Wie groß könnte(!!!!) denn mein Zwerg werden?


Grüße und Danke im Voraus :)

Beitrag von ichbinhier 12.03.11 - 22:11 Uhr

ich würde sagen, so zwischen 45 und 55 cm;-)

Beitrag von lotosblume 12.03.11 - 23:23 Uhr

Gerade in den letzten Wochen legen die Kinder ganz unterschiedlich und teilweise enorm zu - das kann niemand voraussagen

Beitrag von diana1101 12.03.11 - 23:30 Uhr

Hi,

schau mal hier: http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

LG Diana