Frage wegen ES bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 12.03.11 - 22:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage wegen dem ES. Also ich bin ungeplant schwanger geworden aber es ist ein Wunschkind :)) Bei uns hat es beim ersten mal schon geklappt also ich musste nicht zum Arzt um meinen ES berechnen zu lassen.

Nur würde mich mal interessieren wann genau ich schwanger geblieben bin. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 10.09.2010

Wann meint ihr denn wann ich meinen ES hatte ??

Danke.

lg
tusari #winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.03.11 - 22:10 Uhr

Hallo Tusari,

"ich habe mal eine Frage wegen dem ES. Also ich bin ungeplant schwanger geworden aber es ist ein Wunschkind :)) Bei uns hat es beim ersten mal schon geklappt also ich musste nicht zum Arzt um meinen ES berechnen zu lassen. "

ehrlich gesagt habe ich selten etwas wiedersprüchlicheres gelesen als diesen Satz #kratz

Wie lange ist denn dein Zyklus?

Beitrag von tusari85 12.03.11 - 22:14 Uhr

hmm wieso denn das?? Wir haben es halt nicht wirklich geplant eigentlich wollte ich ende dieses Jahres Schwanger bleiben aber einmal nicht aufgepasst und es ist passiert (was ja auch ganz toll ist ))

Zyklus 26 oder 28 Tage glaube ich #kratz

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.03.11 - 23:02 Uhr

Dann war dein ES irgendwann zwischen dem 24. und 26.

LG