ich glaubte ich sei schwanger, wer kennt das

hallo

ich hatte am 10.2 meine mens, dan haben wir es zum ersten mall darauf ankommen lassen ok
ein parr tage später hatte ich erste anzeichen brust schmerzen
unerleibschmerzen war sehr müde unv....... ich dachte ich sei schwanger
dan am 08.03 habe ich meine mens bekommen war so entäuscht,
ich hatte dan auch so dunkeles blut und 10.3 ging es mir so schlecht.

bei wem war es vielleicht auch so was könnte das sein

ich hoffe das es jetzt nicht immer so sein wird.
#kratz

1

hast du die Pille genommen???

Bin im zweiten Zyklus nach Pille & kurz nach dem Absetzen hatte ich auch SS Syptome war aber nur PMS oder kam vom Absetzen der Pille... :-(

is wohl gar nicht so unüblich! #klee für den nächsten Zyklus

2

huhu...

bei mir ist es auch so...hab jetzt mein nuvaring abgesetzt, naja auf jedenfall hatten wir mittlerweille sex und ich hab auch viele anzeichen einer schwangerschaft...brustschmerzen, unterleibsschmerzen und riesenhunger ;-) ...hab heute den 2 sst gemacht und natürlich negativ...bin trotzdem der festen meinung das ich schwanger bin...doch nach einmal sex und 7 jahre hormone schlucken wäre das wohl echt ein "weltwunder" ...

wir sind halt einfach ungeduldig :-p

3

Hey,

das sind typische PMS Zeichen, die hatte ich leider auch und das jeden Monat nach meinem ES.
Ich hatte immer starkes Brustspannen, UL und war sooo Müde gewesen.
PMS ist echt was gemeines weil man nie weiß obs nun wirklich geklappt hat oder nicht.

Auch als ich dann SS war hatte ich diese PMS Anzeichen:-[

Versuche nicht so auf deine Anzeichen zu achten ( ich weiß leichter gesagt als getan)

Ich wünsche dir gaaaaanz viel#kleedas es ganz schnell klappt


glg#winke

4

Hallo:)
Mir gehts mom auch so. Habe ,,deutliche" SS Anzeichen (Brust spannen/schmerzen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Mens ausgeblieben) aber 2 SSTest waren negativ. Bin auch total enttäuscht.
Wir versuchen es schon seit 19ÜZ. Und bis jetzt noch nix;(
Deswegen versteh ich wie ihr euch fühlt:)

#schrei#aerger

6

hi

bei mir ist es das erste mall so gewesen war total durcheinander
ich dachte hey ich bin schwanger
dan kammen meine mens #heul

weiteren Kommentar laden
5

hi danke für die antworten hihi

ich habe noch nie die pille genommen, wir haben es im feb dan zum erten mall drauf ankommen lassen und dan so was.

ich hätte schwören können das ich schwanger bin
bei meiner ersten tochter hat es gleich beim ersten mall geklappt
ich kannte das gar nicht.

allso ist das normal, werde das vielleicht jetzt immer so haben.

danke noch mall für die antworten #winke