Lustige Chat Zitate

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von klumpfussindianer 12.03.11 - 22:34 Uhr

Ich liebe sie ja....hier meine Favoriten.....wer hat auch welche???



<gr öi> Hatten deine Eltern eigendlich auch vor der Hochzeit den selben nachnamen?
<Mi ck> joa, ich glaub schon, warum? Oo
<gr öi> ach, nur so...



<hi cks> okay, was war das letzte wirklich dumme das ich getan hab.
<t0 b1> hmm ich fands ziemlich cool als du ketchup und majo linksrum zusammen gerührt hast und dann der festen überzeugung warst wenn du jetz rechtsrum rühren würdest, würdest du die wieder auseinandermischen :D:D
<hi cks> das war nich fair, ich hatte davor noch nie gekifft!



<Th orAxeTheThunder> Weißt du eigentlich , dass ich benny hasse? -.-*
<Br ünoMars> Nein aber du erzählst mir bestimmt warum :D
<Th orAxeTheThunder> Waren ja gestern in der Disco und ich war Fahrer also kein Alk für mich. Als wir gegangen sind war der Benny übelst dicht wie eig immer und du weißt ja der ist son Chemiefreak ne :D
<Br ünoMars> Ja der studiert das oder?
<Th orAxeTheThunder> Genau! Jedenfalls kommen wir in eine Polizei Kontrolle und der polizist fragt mich ob ich Alkohol oder Drogen genommen habe. Auf einmal benny: Er nicht aber ich bin voll auf Droge! Ich hab was neues ausprobiert das heißt "Weingeist" Übelster Stoff Kollege!
<Br ünoMars> Ach du scheiße wassn dann und was ist Weingeist oO
<Th orAxeTheThunder> Da die Polizei "Weingeist" nicht kannte und wohl dachte das ist sone neue Modedroge haben die uns ALLE mit auf die wache genommen getestet auf alles mögliche und DANN erst einen Arzt gefragt ob der die Droge Weingeist kennt!
<Br ünoMars> Und? was ist es?
<Th orAxeTheThunder> Der Arzt hat einen Lachanfall bekommen und danach gesagt, dass es das altertümliche Wort für Alkohol ist -.-* ICH HASSE BENNY!!!




<sh orty> alter?:D zu geil heute^^ der gangvor physikraum komplett dunkel, steppt da sone lehrerin, mit runtergezogenem mundwinkeln ganz in schwarz durchn gang, guckt voll grimmig^^
<af roninja> ja, und?
<sh orty> jaa alle bilden so ne gasse, alles still und auf einmal schreit so einer: expektooo patrooonuuuum! xD ich hab gehaeult vor lachen:D
<af roninja> xDDD





<Fl eddy> omg
<aN NaNas> was?
<Fl eddy> ghgfhzgvuug
<aN NaNas> ich hab dir schonmal gesagt das du nicht immer deinen kopf auf die tastatur haun sollst, davon wird man dumm, aggressiv und hört hiphop
<Fl eddy> halts maul diu wixer nix gegn hiphop
<aN NaNas> sag ich ja

Beitrag von salia 13.03.11 - 08:12 Uhr

Der "Expektp Patronum" chat ist echt geil ;-)

Beitrag von ajl138 13.03.11 - 09:45 Uhr

#rofl
Mindestens einmal die Woche schau ich bei I-Bash rein

Beitrag von mrsviper1 13.03.11 - 19:54 Uhr

<Ne rymon> Ich hab grad einen Berliner hier, den ich jetzt vernasche <3
<Ca ppu> O.o
<Ca ppu> war der in dem Taxi, auf das du vorhin gewartet hast??
<Ca ppu> wie heißt der?
<Ne rymon> Berliner o.o
<Ca ppu> ok, musst es mir ja nicht sagen, wenn du nicht willst...
<Ne rymon> öhm Oo
<Ca ppu> hm?
<Ne rymon> meinst du das jetzt ernst? Ich möchte noch dazu erwähnen, dass er sehr fett und klebrig is
<Ca ppu> wtf
<Ca ppu> irgendwie bin ich grad geschockt
<Ne rymon> ich auch, weil du mich entweder verarschen willst, oder tatsächlich noch dümmer bist, als ich bisher angenommen habe
<Ca ppu> wieso?
<Ne rymon> kennst du keine Berliner? Gerade jetzt zur Karnevalszeit.
<Ca ppu> ich war noch nie in Berlin und Karneval mag ich nicht, daher lern ich auch nicht dauernd neue Leute kennen ^^ sorry
<Ne rymon> ok, du bist wirklich bratzendämlich


[Es geht um Gitarrespielen und die Unlust die man ab und an hat]
*** C joined the channel.
<A> jetz hab ich schon garkeine lust mehr sie anzufassen
<B> also man muss sich echt konzentrieren und nich nebenbei chatten oder so.zumidnest am anfang is das schlecht.
<A> so ich seh sie aufm sofa liegen nehm sie kurz in den arm spiel bisschen an ihr rum und leg sie wieder zurück
<B> LOL so geht mir das auch!!!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOL
<C> Wow man ihr beide solltet euch echt Gedanken drüber machen ob ihr eure Freundinnen behalten wollt. Sprecht mal mit denen obs ihnen genauso geht und sie auch keine Lust mehr haben. Auch wenns hart ist, manchmal ist eine Trennung echt das Beste.
<A> ...:D
<B> Oh maaaan :D:D:D


<A> Hey du weißt doch, dass ich da in dem Restaurant ab und zu kellner?
<B> Bisher net aber nu schon
<A> Gibt so behämmerte Leute...
<B> Hm-?
<A> Letzten Samstag hatt ich Schicht. Und da war son Yuppie. Aber wie er im Buch steht. Neben ihm sone Tusse,3cm-Schicht Make-up, Miniriock(trotz der Kälte) und die Nase soweit oben,dass sie fast in die Wolken reicht.
<B> Oh das lieb ich ja!
<A> Also ich bring ihm den Wein, und dann gehts los, er musste den Kenner und den Gourmet raushängen lassen. "Oh vollmundig, fruchtig, süßlich im Abgang. Aber der korkt"
<B> Häh?
<A> Er fand dass der Wein nach Korken schmecken würde.
<B> oh ak.
<A> Und ich so zu ihm: "Nein der korkt nicht." Er: "Ach Sie glauben, dass Sie es besser wüssten als ich?!?" Und ich so: "Ja, das glaub ich." Er: "Ich will jetzt sofort den Geschäftsführer sprechen! So eine Unverschämtheit muss ich mir von nem Kellner nicht gefallen lassen!"
<B> Alter komm zum punkt!
<A> Gut der Chef kommt an, frag was denn los sei und der Typ fängt an sich aufzublasen, wie arrogant und von oben herab ich ihn behandelt hätte. Das mit dem angelblich korkenden Wein halt auch. Chef fragt mich warum ich mir so sicher sei dass der Wein in Ordnung wäre. Daraufhin ich furztrocken: "Der hatte einen Schraubverschluss!"
<B> LOOOOOOOOOOOL!!!! Wie krass is dass denn.