Mein Zyklusblatt Brauch eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexmucke85 12.03.11 - 22:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944305/571345

Ist mein ersten ZB und ich bin total verzweifelt!

Am ZT 16 hatte ich laut Ovu meinen Es, aber die Tempi wollte nicht steigen!
Also stellte ich am ZT 21 die Tempimessung von Oral auf Vaginal um.

Leider hatte ich von ZT 18 - 22 eine Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen.

Nun meine Frage: Wann hatte ich meinen ES??

Danke!

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 22:38 Uhr

Hallo,
im Zyklus umstellen von oral auf vaginal ist nicht gut.
Hab heute morgen mal getestet da ich jetzt ein neues thermometer habe. oral waren es 36,5 und vaginal 36.9 also kann es sein das deine kurve verfälscht ist.