Morgen ist es nun soweit.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 12.03.11 - 22:44 Uhr

Guten Abend liebe Mamas und bald- mamas.
Ich war heute bei meiner Hebamme im Krankenhaus und es wurde nun veranlasst das ich morgen früh um 8 Uhr wieder antanzen soll. Es wird per Tablette eingeleitet. Mein GMH ist verstrichen, MuMu 2 cm auf und der kleinen in meinem Bauch geht es soweit sehr gut.
Meine Plazenta ist etwas verkalkt und der erste Versuch wird halt morgen gestartet. Ich bin etwas aufgeregt, bin gespannt ob es direkt klappt. Angst vor der Geburt habe ich noch nicht. Ich hoffe das bleibt so.

Drückt mir bitte die Daumen das alles gut läuft.
Somit verabschiede ich mich und hoffe das ich hier als Mama wieder ankomme #verliebt

Beitrag von mido0310 12.03.11 - 22:46 Uhr

Oh wie aufregend#huepf
Ich drücke euch die Daumen das alles gut klappt.#klee
Eine ganz schöne Geburt und eine noch schönere Kennenlernzeit mit eurer Maus.#liebdrueck

Liebe Grüße Michelle mit Tim 1,5 Jahre#verliebt und Krümel 15. Woche#verliebt

Beitrag von sweetelchen 12.03.11 - 22:50 Uhr

Vielen Dank, euch auch eine schöne Kugelzeit.#verliebt
Mir kommt die Schwangerschaft jetzt so schnell verflogen vor. Obwohl ich gestern noch gemeckert habe :-D

Beitrag von kiri23 12.03.11 - 22:58 Uhr

alles gute und viel glück;-)

Beitrag von lena1309 12.03.11 - 23:14 Uhr

Dann hoffen wir alle mal mit dir, dass deine Hormone dann wieder ins Reine kommen und du nicht mehr so zickig bist.

Schöne Geburt.

Beitrag von sweetelchen 13.03.11 - 05:37 Uhr

Ich bin auch wirklich nicht zickig :-)
Manchmal fühle ich mich nur sehr schnell angegriffen, hoffen wir mal das sich DAS legt :-)
Troztdem danke dir #herzlich
Ich bin so aufgeregt das ich gar nicht mehr schlafen kann #verliebt
Und der Wecker steht erst für 6 Uhr.
Habe sogar von der Geburt geträumt, war wirklich alles sehr schön. Hoffen wir mal das es auch so läuft #verliebt

Beitrag von sweetelchen 13.03.11 - 05:52 Uhr

Ich habe noch eine kurze Frage und hoffe mir kann sie jemand beanworten bevor wir losfahren #schein

Da ich einen Geburtsreifen Befund habe,: GMH verstrichen, MuMu 2 cm auf, regelmäßige Wehen(aber leider zu leicht), hoffe ich das die Geburt sich nicht auf 3 tage zieht. Die Tablette wird vaginal eingelegt.
Hat jemand damit Erfahrung?