bitte meine Bilder ansehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 12.03.11 - 22:49 Uhr

was meint ihr wann war mein es ?
danke !

Beitrag von beylana 12.03.11 - 22:51 Uhr

Huhu,
würde sagen ZT 13

LG #blume

Beitrag von gini-hamburg 12.03.11 - 22:54 Uhr

13 ? das ist doch heute ...hast du ovus von pregnafix gesehen ?#schock
danke und lg #blume

Beitrag von beylana 12.03.11 - 22:59 Uhr

naja das CB oder Personastäbchen, was auch immer,
ist auf jeden Fall an ZT 13 eindeutig positiv.

Und nach positiven Ovu kann man die nächsten 48 Stunden mit dem Eisprung rechnen, also muss ja auch noch lang nich heißen dass der heute schon war

Greetz

Beitrag von gini-hamburg 12.03.11 - 23:02 Uhr

ja nur die ovus waren extrem lange positiv daher habe ich es nicht so verstanden - ich habe auch gleich gefragt ob es am clomi liegt ....sie meinte nein #gruebel

#danke für eure hilfe

Beitrag von tinw 12.03.11 - 22:56 Uhr

Hallo

Das würde ich auch sagen ;-)

Beitrag von gini-hamburg 12.03.11 - 23:00 Uhr

ups.....
also am donnerstag war ich beim ultraschall wegen clomieinnahme also es war der 11zt sie sagte da ist ein folli 2,4 also wäre schon zu groß d.h. ist schon gesprungen ....also ich hatte gestern ständig ein ziehen auf der rechte seite .....der ovu gestern wa ja auch extrem positiv....
bin echt total verwirt #schock

Beitrag von beylana 12.03.11 - 23:01 Uhr

führst du denn gleichzeitig zu den Ovus auch ein ZB?
auf Ovus allein kann man sich ja nicht verlassen,
und das ziehen könnte ja auf den ES hindeuten

Beitrag von gini-hamburg 12.03.11 - 23:13 Uhr

alles nicht so einfach bei so ein kurzen zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/573280

das ziehen war echt anders ...merkwürdig