Mein Zyklusblatt, werd noch wahnsinnig, diese Warterei :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 12.03.11 - 22:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich muss doch mal wieder jammern. Aaaalso nach den Ovus und nach meinem eigenen Gefühl war mein ES am Freitag, den 25.02. Jetzt habe ich die letzten Tage immer mit den One Steps getestet (die ja Mist sind, wie ich mitlerweile weiß) und die waren immer nach 2-3 Minuten leicht positiv, die Ovus sind seit mehreren Tagen fett positiv, ich denke seit 3 Tagen, dass ich die Mens krieg, es passiert aber nix. Aber: der Presense vorgestern war negativ und heut morgen der Babytest war auch eigentlich negativ - also nach 5 Minuten kam ein Schatten, aber eigentlich echt keine Linie. Wie kann denn das sein? Müsste ich nicht schon meine Mens haben? Nach meiner Meinung bin ich jetzt ES + 15, aber so genau kann man das ja auch nicht sagen.
Hatte schon mal eine von euch solche "Probleme"? Irgendwie bin ich nur noch genervt, ich hätte jetzt entweder gern die Mens, oder einen positiven Test einer anderen Marke - also nicht nur One Steps. Achso, an den MuMu komm ich seit heut morgen gar nicht mehr dran.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/573154

Beitrag von alexmucke85 12.03.11 - 23:10 Uhr

Also deine Bienchen sitzen gut! Laut ZB würdest du deine Mens morgen bekommen. Hast du immer so einen langen Zyklus? Meiner wurde auch viel zu lange berechnet....
Welche Marke ist dein SSt, find den von DM gut!

Versteh, dass du genervt bist. Die Warterei ist das schlimmte, dann soll sie doch kommen! #augen

Beitrag von annikats 12.03.11 - 23:17 Uhr

Mein Zyklus is normalerweise zwischen 28 und 32 Tagen lang, also genau sagen kann ichs leider nicht :-(. Ich hab nur jetzt seit ich glaub drei tagen das Gefühl, meine Mens zu bekommen und ständig renne ich auf die Toilette und dann is wieder nix. Das nervt :-(. Und diese blöden SSTs; die One Steps sollen ja nicht gut sein, sind bei mir die letzten Tage immer positiv gewesen, aber nur leicht. Der Presense aus dem dm war ja negativ, aber vielleicht war es noch zu früh. Ich mag aber grad nicht mehr. kann ja auch eh erst wieder am Montag einen neuen kaufen, bis dahin is vielleicht auch die Mens da.
Ich mag jetzt einfach nur Klarheit, egal wie. Irgendwie is diese Hibbelei nix für meine Nerven :-(.

Ja mein Zyklus wurde meiner Meinung nach auch viel zu lang berechnet. Ich verstehe nicht, warum der ES so spät angesetzt wurde. Aber vielleicht stimmts ja, denn nur so kann ichs mir erklären, dass die Mens noch nicht da ist und die SST sich uneinig sind...