meldet sich nicht..

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hallo??? 12.03.11 - 23:04 Uhr

gestern: streit mit freund
er ging dann wortlos ins bett..

für heut war ursprünglich ausgemacht, dass er zu mir kommt.
aber: kein lebenszeichen

what the fuck?
immer einfühlsam, immer "perfekt".. aber der erste richtge streit (6 mon. zusammen) und er blockt völlig ab?

help!!!

Beitrag von marina74 12.03.11 - 23:07 Uhr

So kann man dazu wenig sagen. Vielleicht magst du noch etwas genauer beschreiben was vorgefallen ist?!
Oder wolltest du nur etwas den Orbit hinaus pusten?

Worum ging es?

Vielleicht denkt er nach? Vielleicht hat er sich morgen beruhigt? Vielleicht ist seine Reaktion verständlich? Etwas nebulös, wenn du nichts sonst schreibst.

Beitrag von michelle87 13.03.11 - 07:04 Uhr

Ich geb meiner Vorrednerin zwar Recht, ohne zu wissen, worum es bei eurem Streit überhaupt ging, ist es schwer, eure Situation einzuschätzen. Aber trotzdem Kopf hoch!

Wir hatten unseren ersten großen Streit auch, als wir ca. 6 Monate zusammen waren. Da hat er auch ein paar Tage nicht mehr mit mir geredet. Irgendwann haben wir beide das nicht mehr ausgehalten und uns ausgesprochen. Es kann auch kein Schaden sein, wenn du den ersten Schritt auf ihn zu machst, ich glaube, Männer sind in so etwas nicht besonders gut.

Wenn ihr diesen Streit übersteht und euch aussprecht, kann eure Beziehung dadurch nur gefestigt werden. Aussprache ist jedenfalls sehr wichtig, ihr dürft es nicht in euch hinein fressen, sich gegenseitig anzubrüllen bringt aber genauso wenig.

Ich wünsch euch viel Glück!

Beitrag von redrose123 13.03.11 - 09:13 Uhr

wtf Naja da du dich hier so äusserst nehm ich an Ihr seid jung und unreif beiderseits......Lass Ihn mal sich beruhigen entweder er meldet sich und ihr redet ruhig ohne fuck und so, oder nicht dann biste wieder single und hast an erfahrung gelernt....#winke

Beitrag von bambela86 13.03.11 - 13:47 Uhr

hallo redrose

ich denke niemanden geht es hier etwas an was genau der streitpunkt war trotzdem kann ich dir da nur zu sagen warte einfach mal ab vllt braucht er etwas Zeit für sich und wenn er dich wirklich liebt dann meldet er sich schon noch...

keine Sorge

und viel glück

Beitrag von esperanza2010 13.03.11 - 21:56 Uhr

Schliesse mich Bambela an, gib ihm Zeit.

Versuch in ein paar Tagen nochmal in Ruhe drüber zu reden, bringt das nix und er benimmt sich wie ein Kleines Kind und meint ewig schmollen zu müssen ohne Aussprache dann war er es sowieso nicht wert.

Liebe Grüsse,
Esperanza