uuuund weiter gehts ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von futzebummel 12.03.11 - 23:32 Uhr

Hey,

IUI hat ja nicht geklappt, leider :-(! Deswegen gehts auf in einen neuen Zyklus. Am Freitag wird geschaut wie die Eier aussehen, bzw. auf welcher Seite, damit wir diesen Monat wieder eine IUI hinkriegen!

Stimuliere seit Do wieder mit Clomi, aber nur ne halbe, damit keine Überstimulierung auftritt.

Bin ganz gespannt auf Fr wies wird. Würde so gerne direkt diesen Monat wieder ne IUI machen ....

Mal ne Frage: Ist Clomi und Thomapirin zusammen schädlich? Hab so Kopfschmerzen und gerade eine genommen ... Naja, ich werds ja gleich merken ;-)!

Werde (so wie ich es mir jeden Monat vornehme :-p) versuchen mich wirklich mal nicht auf das alles zu konzentrieren. Wieso ist das nur sooo schwer?

So, genug #bla

Vielleicht ist ja jemand dabei, der auch mit Clomi angefangen hat ...

LG
Astrid