Strapssstrumpfhose ... albern oder reizvoll?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mollig 13.03.11 - 00:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht mach ich mir wieder mal nur Gedanken, die keiner braucht ... :-p ...

Ich würde trotzdem gerne wissen wie die Männerwelt eine solche Strumpfhose findet, speziell bei molligen Frauen mit nicht ganz schlanken Beinen?

http://www.dessous-xxl.com/STRUMPFMODE/Straps-Strumpfhosen/Cottelli-Strapsstrumpfhose-schwarz::376.html

Halterlose Strümpfe halten einfach bei mir nur von zwölf bis mittag und sitzen dann in der Kniekehle und richtige Strapse finde ich zuviel Fummelkram ... trotzdem würde ich meinen Mann gerne mal überraschen wenn er denkt ich hätte unterm Rock ne normale Strumpfhose an ...

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen!

Beitrag von selbermalmollig 13.03.11 - 00:51 Uhr

Ich bin selbst ne Frau,war auch mal mollig,und fand Strapsen an mir fürchterlich!!!

Beitrag von mausoleum 13.03.11 - 00:59 Uhr

Ich fände es grauenhaft

Beitrag von süsseschnecke 13.03.11 - 08:25 Uhr

Schön ist was einem selbst gefällt und nicht anderen? Ich persöhnlich finde sie schön und bin selbst mollig und trage des öfteren Strapse und meinen Lebensgefährten leckt sich die Finger nach mir wenn er mich darin sieht . Würde auf den Meinungen hier nichts geben, trag was dir gefällt probier es aus, wenn du es hinterher nicht magst dann kannst du wenigstens sagen, du hast es versucht.

In dem Sinne wünsche ich dir ein schönes Weekend

Beitrag von grafzahl 13.03.11 - 08:45 Uhr

Wenn ich nach Hause komme und meine Frau trägt einen Rock und darunter dieses Teil und sonst nix - da schafft sie es nicht mehr in die Horizontale, weil ich sie gleich im Stehen "abfertige"...

Ich finde das Teil also brauchbar. :-)

Beitrag von jill1979 13.03.11 - 09:05 Uhr

Also ich trage sie auch ab und an mal und uns gefällts.Und wie du schon selbst sagtest haben die einfach auch einen praktischen Effekt,dass nichts runterrutscht.Mir rutschen halterlose Strümpfe auch immer weg und ich kann mich gar nicht frei bewegen,weil ich immer angst habe "unten ohne"dazustehen.Ich bin auch nich die schlankeste und die Strumpfhose schnürt das Bein nicht ein und sieht gut aus.
Also:Ausprobieren.

Beitrag von rosaundblau 13.03.11 - 09:19 Uhr

kauf Dir das Teil #pro

Beitrag von daisy80 13.03.11 - 11:04 Uhr

Mein Mann sagt grade, er findet den klassischen Strapsgürtel schöner.
Aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Beitrag von binnurich 13.03.11 - 11:19 Uhr

Dein mann findet dich so wie du bist sexy, d. h. er wird dich auch in diesen Dingern zum vernaschen finden

Die die hier sagen: geht gar nicht, stehen vermutlich entweder auf dünne Frauen oder sind selbst dünne Frauen

Beitrag von lene77 13.03.11 - 11:49 Uhr

Ich finde die Strumpfhose nicht schlecht, obwohl mir persönlich Strapsgürtel besser gefallen ...
Aber ist auf jeden Fall etwas anderes als eine normale Strumpfhose und für Männer denke ich mal, sehr viel reizvoller


LG, Lena

Beitrag von besser-gehts-nicht 13.03.11 - 12:50 Uhr

Sorry man kann doch ne Fette nicht in sowas pressen#schock Ne das iat mehr als Albern

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 13.03.11 - 14:06 Uhr

Keine Ahnung wie mollig du bist, aber an und für sich finde ich das Teil heiß. Ich glaube mein Freund würde mich auf der Stelle vernaschen, wenn ich im Sommer, mit Röckchen drüber damit rumlaufe.
Ich bin 165 und hab (wenn ich nicht gerade SS bin, wie jetzt *ggg*) so zwischen 62-65 kg. Das ist nicht superschlank, aber auch nicht fett. Normal würde ich sagen, mit etwas mehr Po, aber dafür toller Hüfte. Wie gesagt, wenn ich nicht SS bin... im Moment... Tja, ich glaub er würde mich auch im Moment damit sofort vernaschen #rofl

Beitrag von schoene-neue-welt 13.03.11 - 14:46 Uhr

Ob das Deinem Freund gefällt der nicht, wird nichts mit mollig oder dünn zu tun haben. Ich habe auch letztens Strapse und Strümpfe getragen und kam mir albern dabei vor. Aber nur, bis ich meinen Freund erlebt habe, der davon richtig in Verzückung geriet :-)

Beitrag von bettibox 14.03.11 - 09:45 Uhr

Es ist doch unwichtig, was die Urbia Welt darüber denkt, die kennen weder Dich, Deine Figur noch Deinen Mann. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wenn Dir das Ding gefällt, kaufs und überrasch Deinen Mann damit. Du musst dich darin wohlfühlen.

Meins wäre es nicht, 1. weil ich keine Röcke trage und 2. mein Mann überhaupt nicht auf Strapse etc. steht aber wem es gefällt nur zu.