Kinderzimmer - SiLoPo...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von phoebe82 13.03.11 - 01:22 Uhr

Na Mädels, habt ihr eure Kinderzimmer alle schon fertig? Wir sind heute fertig geworden, bin echt erleichtert, dass wir noch alles geschafft haben. Jetzt kann der Kleine ohne Stress Anfang April kommen... Sorry fürs #bla, aber das Kinderzimmer war im Januar noch unsere "Rumpelkammer" #schock


Phoebe mit Philipp Kilian (seit heute 36. SSW) #verliebt

Beitrag von russianblue83 13.03.11 - 09:19 Uhr

Hört sich toll an!!! Schon 36te Woche #schock

Ich wünsch dir alles Gute mit deinem Baby!#klee#klee#klee

Schade das man nichts mehr im Club von dir gehört hat...



russianblue83 #winke

Beitrag von emily.und.trine 13.03.11 - 10:10 Uhr

sieht klasse aus!!
dein wickeltisch ist schön, ich suche noch nach einem der mir gefällt, habe aber noc ein bisschen zeit ;-)

glg 17ssw

Beitrag von phoebe82 13.03.11 - 11:27 Uhr

Vielen Dank Mädels!

Beitrag von magiccat30 13.03.11 - 12:05 Uhr

:) schön das ihr es geschafft habt. Wir haben jetzt auch shcon viel geschafft. Mussten das gesamte Gästezimmer in den Keller verlagern wo wir noch ein Zimmer haben. Das haben wir jetzt renoviert und eingerichtet. DAs kinderzimmer ist jetzt leer geräumt mit dem ganzen plunder. Möbel hat mein Freund schon augebaut *g* Aber die Farbe fehlt noch an den Wänden. Dann sind wir auch realtiv fertig. Wir wollen allles in einem zarten grün halten.

Beitrag von phoebe82 13.03.11 - 21:26 Uhr

Zartes grün ist toll, haben wir ja auch, siehe VK...