Spinn ich jetzt??? Onestep SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvi220680 13.03.11 - 04:37 Uhr

Guten Morgen zusammen! Musste eben mal zur Toilette und da dachte ich, mach ich noch ein Test. #schein Gestern und heute morgen sind bei den Onestep Tests immer innerhalb der 5 min eine dunkle/schattige/leicht minimal rosane Linie gekommen. Man muss aber schon genau gucken. Bin heute ES+ 13. Und das sind 10er Test. Ist das die sogenannte Verdunstungslinie? Sonst waren die immer blütenweiß.... Och man...#klatsch

Beitrag von saskia33 13.03.11 - 05:30 Uhr

Manchmal haben diese SST VL,die auch rosa sind ;-)

Ich trau diesen Dingern überhaupt nicht mehr,laut dehnen bin ich schon Schwanger#rofl
Ich habe sehr oft ne VL,die sogar in der angegenen Zeit erscheint!!

Ich rate dir dir einen vernünftigen SST zu holen,wie z.B CB digital!
Heb morgen dein Morgenurin auf und kauf dir den und teste nochmal!

One Stepp SST sind der größte Mist ;-)

lg

Beitrag von kiki2323 13.03.11 - 06:52 Uhr

Kann sein muss aber net aber will dir nicht alle Hoffnung nehmen aber die Dinger sind schrott!!!
Hatte das mit den scheiss teilen auch schon mal und die Linie war eigentlich klar und deutlich zu sehen aber die war irgendwie verwischt alle haben gesagt ja der ist Positiv und ich war definitiv nicht schwanger!!!
Die dinger kannste in die Tonne kloppen bin.
Bin jetzt in der 7ssw und 2 anständige test haben Fett Pos angezeigt hatte noch einen one step hier habe den auch gemacht und der war auch fast Blütenweis ein minimaler schatten war zu sehen aber auch nur im Licht wüsste ich nicht das ich Schwanger bin würde ich auch ausflippen und auf negativ bzw VL tippen.
Also deine Test kann alles oder nichts bedeutet hol die liebe Morgen einen anständigen test!!! Und warte Lieber bis NMT wenn du den noch nicht hattest.

LG Kiki

Beitrag von kubie 13.03.11 - 07:13 Uhr

Hallo,

ich benutze diese sst immer und sie haben immer richtig angezeigt und ich hatte nie eine Verdunstungslinie.
Ich war 3x schwanger und hab ca. 15 Übungszyklen hinter mir.
Teste aber nochmal wenn die Mens ausbleibt.
Alles Gute!

Beitrag von babybauch2011 13.03.11 - 08:11 Uhr

ich hab bei dem one step NIE eine vl

entweder blütenweiß oder strich


lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

Beitrag von josie-lein 13.03.11 - 08:48 Uhr

Ich hatte die Onestep auch benutzt .. allerdings zeigen die erst SEHR spät an .. auch wenn es 10er sind !

Der Clearblue + (25er) hatte schon eine dicke linie, da war sie auf dem onestep noch sehr schwach !

LG