Aprilis :) Unser Sonnenschein Eda ist da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoqo85 13.03.11 - 06:23 Uhr


Am 12.03 erblickte unsere zuckersüße Tochter das Licht der Welt! #verliebt
43 cm klein, 29cm kompfumpfang und 1750 Gramm zart, sie kam natürlich bisschen zu früh aber hauptsache gesund und munter!

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und viel Glück!

LG

Schoqo85

Beitrag von pegsi 13.03.11 - 06:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ein bißchen zu früh ist ja nun sanft untertrieben... :-D

Freut mich, daß sie offenbar trotzdem einigermaßen fit ist. :-)

Beitrag von stefanie..1987 13.03.11 - 08:01 Uhr

Ich bin auch ein Aprili,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!

Ich hoffe die Kleine nimmt schnell zu, dass sie bald mit euch heim darf.

Liebste Grüße und alles Gute

Stefanie und Fiene Isabella #baby SSW 34 + 3

Beitrag von sachsenmaad 13.03.11 - 08:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute:-)

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-25#verliebt

Beitrag von mamaneuburg 13.03.11 - 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ein bisschen zu früh ist natürlich schon ein wenig untertrieben, wären ja noch sieben Wochen gewesen. Aber so lang sie gesund und munter ist, macht das doch nichts - wachsen und gedeihen wird sie auch draußen!

Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!

lg Steffi, 34.SSW

Beitrag von wendy82 13.03.11 - 11:35 Uhr

Glückwunsch und alles Liebe für euch#verliebt

Bin auch eine April Mami 08.04 ET, und muss am Mittwoch ins KH wegen Symphysenlockerung verdacht auf reißen:-( Dann wird ein Termin gemacht zwecks Einleitung... Maus wiegt Schätzungsweise 3200g und ist 53cm #schwitz#rofl.
Aber wenn ich lese wie gut es deinem Mäuschen geht sehe ich die Entbindung nicht alt zu Tragisch ;-)
Es Freut mich sehr das es euch Gut geht:-D
Wann hättest Du den Regulär den ET gehabt wenn ich Fragen darf?

glg#winke

Beitrag von schoqo85 13.03.11 - 12:01 Uhr

Natürlich war das mit ein bisschen zu früh nicht ernst gemeint :(
War Leider zu früh.

Lg schoqo