Getestet bei etwa ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 13.03.11 - 06:36 Uhr

Hallo

Habe heute mal einen SST gemacht, bei etwa ES+12 der negativ war, Temp sinkt aber nicht. Kann das noch zu früh gewesen sein?

Beitrag von ankanias 13.03.11 - 06:40 Uhr

hi kannst mal deine kurve zeigen??

grüß bine

Beitrag von littelis23 13.03.11 - 07:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

Beitrag von majleen 13.03.11 - 07:07 Uhr

Tempi muss noch nicht sinken. Kannst gern mal meine Kurve vom Pausenzyklus ohne Bienchen ansehen. (bei meinen Fotos) Die Tempi war bis zur Mens hoch (auch in den anderen Zyklen ist das bei mir meistens so)

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 08:35 Uhr

Hallöle :-) Sag mal wie erstellst du diese tollen Kurven?


lg Sanne

Beitrag von littelis23 13.03.11 - 09:31 Uhr

Wieso toll?

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 12:40 Uhr

Nachricht war für Majleen :-)

lg Sanne

Beitrag von nimdal 13.03.11 - 07:37 Uhr

ich hab an ES+13 negativ getestet - an NMT mit Morgenurin dann erst positiv

warte bis zum NMT (auch wenn es hart ist - ich weiß!)

viel Glück!

Beitrag von littelis23 13.03.11 - 08:21 Uhr

Ich weiß ja nicht mal wann mein NMT ist