Ist schon alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsmoose 13.03.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!

Bin total traurig und verunsichert. Hatte vorgestern mit nem Pregnancy von Schlecker leicht positiv getestet und wollte heute mit nem Clear Blue Digital alles Schwarz auf Weiß haben.

Das blöde Ding sagt aber: nicht schwanger #schock

Bin nun total down, wars das schon? Konnte ich es nicht bei mir halten?

War mir doch sooo sicher...

Hatte dann och nen One Step hinterhergeschoben, auch negativ!
Was soll das?
Kann ich darauf hoffen, das es daran lag, das ich in der Nacht 3x hoch musste? Oder ist das nur Wunschdenken? Ich befürchte schon....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823037/569740

Traurige Grüße
Anni

Beitrag von winzling2008 13.03.11 - 07:39 Uhr

so lange deine Mens nicht da ist, ist nichts verloren ...dürcke Daumen

Beitrag von majleen 13.03.11 - 07:43 Uhr

War der vom Schlecker ein 10er? Denn der CB digi ist ein 25er und wenn beim ersten nur eine leichte Linie war, wird der 25er noch nichts anzeigen können. Teste einfach in 2 Tagen nochmal. ( bei mir ist die Tempi auch gern bis zur Mens so hoch und dann kommt sie doch - Kurven bei meinen Fotos). Viel Glück #klee

Beitrag von aberalleachtung 13.03.11 - 07:54 Uhr

guten morgen#winke

heisst das du warst diese nacht 3 mal pipi ?

wenn ,dann wäre dein urin heute früh viel zu dünn- da könnte es nix anzeigen.

der cb ist auf jeden fall ein 25- also zu früh dafür...

und dein ZB sieht doch super aus- lass nicht den kopf hängen#klee

liebe grüsse andrea

Beitrag von mrsmoose 13.03.11 - 09:23 Uhr

Ja, ich war 3x Pipi #schein
Kenne ich so auch nicht, normal muss ich nie...

Nunja, dann warte ich noch ab, aber ich hab mich innerlich schon verabschiedet.

Danke für Eure lieben Worte #herzlich