CB digital ein 10er oder 25er SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 13.03.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ist der CB digital ein 10er oder 25er SST und ab wann sollte man ihn verwenden?

Ich danke euch

Beitrag von winzling2008 13.03.11 - 07:40 Uhr

soweit ich weiß ist es ein 25er.

Man KANN ab 4 tage vor der Mens...ratsam aber erst ab fälligkeit der Mens

Beitrag von majleen 13.03.11 - 07:40 Uhr

Ein 25er. Kannst gern bei meinen Fotos kucken, wann man welchen SST nehmen kann und das Ergebnis wirklich sicher ist. Viel Glück #klee

Beitrag von kathinka-1 13.03.11 - 07:42 Uhr

Vielen lieben Dank.

Hatte heute morgen bei ES9/10 negativ getestet und war mich nicht ganz sicher.

Beitrag von majleen 13.03.11 - 07:44 Uhr

Vielzu früh. Selbst ein 10er zeigt da meistens nichts an.

Beitrag von kathinka-1 13.03.11 - 07:48 Uhr

Hm, ne Bekannte meinte der CB hat bei ihr ES+7 schon positiv angezeigt.

Da ich noch nie eine so tolle Kurve hatte, dachte ich mir ich versuchs einfach mal. Aber jetzt warte ich einfach bis nächstes WE und wenn denn nichts da ist teste ich nochmal.

Beitrag von majleen 13.03.11 - 07:53 Uhr

Das ist leider absoluter Käse (sorry). Da ich gerade eine künstliche Befruchtung hinter mir hab, weiß ich, dass die Einnistung erst ab ES+5/6 beginnt. Und erst ab da gibt es HCG. Das steigt aber nicht so schnell, dass es am 7 Tag nach dem ES schon bei nem 25er angezeigt wird. Da war sicher der ES früher. Ich versteh eh das ganze Frühtesten nicht. Man erfährt doch früh genug, dass man schwanger ist oder nicht. ;-)#klee

Beitrag von charlotte-1982 13.03.11 - 08:01 Uhr

ich muss den anderen recht geben..das ist viel zu früh...versuche es nochmal nächstes WE, danne sollte der Test klappen

ich wünsch dir ganz viel Glück