Mein ZB Temoi ging hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 07:59 Uhr

Hallo und guten Morgen euch allen,

ich trinke den KK-Tee und versteh meine Tempi grad nicht. Meine Tempi ging heute 0,3°C hoch. Ist das ein gutes zeichen?

LG

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 08:00 Uhr

huhu
zeig mal dein zb bitte.

lg

Beitrag von babybauch2011 13.03.11 - 08:05 Uhr

zeig mal dein zb

trinke auch kkt ,mein zb ist mit notizen in vk


lg

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 08:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Ups, das hatte ich vergessen.

Beitrag von saskia33 13.03.11 - 08:09 Uhr

Könnte sein das dein ES erst jetzt gewesen ist,würde vorsichtshalber heute noch ein Bienchen setzen ;-)

lg

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 08:12 Uhr

Das glaub ich nicht. Hab seit anfang der woche empfindliche brüste. und immer wieder ein ziehen im UL, der ES müsste rum sein.
Hätte da jetzt auch echt ein problem. mein schatz ist sowas von krank. der bekommt kaum luft wenn er nur auf der couch liegt, da brauch ich ihm mit bienchen setzen jetzt nicht zu kommen.
Aber wie gesagt, bin mir zu 99% sicher das der ES bereits war.

Beitrag von saskia33 13.03.11 - 08:17 Uhr


Empfindliche Brüste kann man auch schon vorher haben #schein

Schade das Mann krank ist #gruebel

Wirst ja sehen obs so war wenn deine Mens etwas später kommt ;-)

Viel Glück noch #klee

Ach ja,99% sicher kann man nur durch FA/Bluttest sein,alles andere ist nur spekulation ;-)
Aussage von meinem KiWu FA ;-)

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 08:25 Uhr

Ich geh vom letzten Zyklus aus. Da war es erst nach ES und hat dann kurz vor der mens wieder nachgelassen.
Mumu ist auch seit dem letzten WE wieder zu.
Hoffe das mein Körper mir keinen Streich spielen tut.
Mein letzter Zyklus war auch nur 23 Tage, der hier ist wohl länger. #kratz

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 08:10 Uhr

ohje da bin ich jetzt überfragt sorry

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 08:21 Uhr

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige.
Aber ist doch besser hoch gegangen als runter, oder???

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 08:21 Uhr

ja denke schon!

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo, ich finde, dass ist ein sehr sehr gutes Zeichen #liebdrueck.

Aufschluss gibt letztendlich ein Schwangerschaftstest.... Bei Schwangerenkurven wurde schon oft festgestellt, dass einige Tage nach der Einnistung die Tempi nochmal schön nach oben klettert :-)


lg Sanne

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 08:33 Uhr

Ok, jetzt hab ich herzrasen #zitter
das wäre ja viel zu schön um wahr zu sein.
könnte ja passen bei ES+9.
Aber für nen Test ist es ja LEIDER noch vieeeeel zu früh. #schwitz

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo, ja zeitlich passen würde es :-) und Herzrasen hätt ich an deiner Stelle auch #liebdrueck

Aber auch ein gutes ZB hat nicht immer was zu heißen #schmoll leider... alles ist noch offen...

Schau mal: Mein ZB von 2007 (schwanger #huepf ):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/143891


Mein ZB von 2011, fast zur gleichen Zeit (nicht schwanger #schmoll):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/562752


Meine Daumen hast du :-)


lg Sanne

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 08:56 Uhr

Es ist doch echt zum Mäuse melken.
Also alles kann, nichts muss. WIE IMMER #schmoll
Aber ich hab da so ein Gefühl. Es ist alles so anders als im letzten Zyklus. Und irgendwie hab ich seit gestern wieder im Magen. aber nicht so wie die Woche wo ich Magen Darm hatte.

Vielen Dank für deine Daumen.