meine Tempi lässt mich hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 13.03.11 - 08:09 Uhr

auch wenn ich schon am eigenen leib erfahren mußte das das tollste zb KEINE ss ausmacht

aber so wie es jetzt aussieht hatte ich es noch NIE und ich hatte schon viele ss zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389


einen sonnigen sonntag wüsch ich EUCH

Beitrag von majleen 13.03.11 - 08:11 Uhr

ES+8. Sieht normal aus. Ja, du hast recht, es gibt viele ZBs, die schwanger sind, wenn sie so aussehen. Aber es ist leider genauso möglich, dass nichts draus wird. Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von babybauch2011 13.03.11 - 08:15 Uhr

ES+8?????dachte +7?????#zitter

Beitrag von majleen 13.03.11 - 08:16 Uhr

Meistens ist der ES vorder Tempierhoehung. Welches Personastaebchen war denn fetter?

Beitrag von babybauch2011 13.03.11 - 08:19 Uhr

zt 16 ovu um 12.00 fett
zt 17 persona fett ovu auch fett
zt18 persona schwächer als zt 17

Beitrag von majleen 13.03.11 - 08:21 Uhr

Die 2 Bienchen sind ja auch super. Die besten Chancen sind 1-2 Tage vor dem ES. Ich denke trotzdem, dass du ES+8 bist. Viel Glück #klee

Beitrag von babybauch2011 13.03.11 - 08:25 Uhr

ok vielen dank für deine mühe


lg

Beitrag von saskia33 13.03.11 - 08:12 Uhr

Noch ist nicht aller Tage Abend und noch ist es egal was die tempi macht,wichtig ist nur was sie 2-3 Tage VOR und NACH dem NMT macht ;-)

Und wie du schon sagtest sasgt ein ZB nicht aus ob man Schwanger ist,egal wie es aussieht!
Mein ZB sieht jeden Monat anders aus und das schon seit 13 Monaten ;-)

lg

Beitrag von amina-85 13.03.11 - 09:28 Uhr

wow...ich möchte auch so ein zb ;-)

drücke dir die daumen...aber ich denke es sieht sehr gut aus.

alles gute#klee

Beitrag von dajana-1981 13.03.11 - 09:47 Uhr

#winke

Also ich drücke Dir die Daumen. Aber wie auch schon die anderen gesagt haben kann es alles oder nichts bedeuten.
Ich hatte immer tolle ZB, ganz ruhig, Tempi immer schön oben, und einen Tag vor der Mens ging die Tempi dann runter.
noch 1 Woche hast Du Zeit. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen , dass die Tempi oben bleibt!

Lieben Gruß