meine temp-kurve ist so langweilig *gähn*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 13.03.11 - 08:17 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

seit tagen messe ich schon jeden morgen die gleiche temp. Meine Kurve sieht echt total langweilig aus. Mein ihr das liegt am Utro? Ich weiß zwar das es die temp verfälscht, aber hält sie sie wirklich auf ein und dem selben niveau???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/570332

Ich wünsche euch einen sonnigen sonntag, das wetter ist ja heerlich draußen.

LG

Beitrag von majleen 13.03.11 - 08:46 Uhr

Ich hatte im letzten Zyklus auch Utro genommen (täglich 3x2 vaginal) und hatte keine gerade Linie. Aber ohne Utro hatte ich auch schon ein 9 Tage Lineal (war nicht schwanger). Viel Glück #klee

Beitrag von diekleene581 13.03.11 - 08:54 Uhr

ich gehe auch nicht von einer SS aus ;-)