hatte gestern abend solche schmerzen, kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 08:21 Uhr

guten morgen,

ich hatte gestern am späten nachmittag (so gegen halb 6) richtig starke ul stiche sodass ich nicht mehr laufen konnte vor schmerzen. die schmerzen zogen sich teilweise über die beine und auch in den rücken. ich konnte sogar kurzzeitig nicht mehr mit meinem mann sprechen und nur die luft anhalten. danach hat es sich leicht gebessert und ich konnte wieder laufen aber mit leichteren schmerzen. heute morgen ist alles weg. meine tempi ist auch wieder gestiegen. das gleiche (nur schwächer) hatte ich auch um den es rum.

hier mein zb: (bin aber schon zt 43 zb hat nbicht gereicht)

lg

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 08:22 Uhr

guten morgen.
das hört sich ja schon nach ES an. Komisch! #kratz

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 08:23 Uhr

aber wie du bin ich mir 99,9 sicher das ich meinen es hatt! :-p

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 08:29 Uhr

ok, dann bleiben wir zusammen im ungewissen. bis wir mehr wissen. :-p
Schmerzen hab ich auch seit gestern aber ganz anders als beim ES hab weiter oben ein ziehen das bis an die Nieren zieht. Geh aber eher davon aus das es noch vom Magen Darm Virus kommt. Das ist nämlich immer noch nicht ganz weg. :-(

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 08:30 Uhr

bleibt uns ja nichts anderes über.
die schmerzen sind schon anders als beim es nur ähnlich halt und viel viel viel mehr!!!!

naja am we wissen wir mehr

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 08:35 Uhr

oh man das ist noch soooooo lang. #schwitz

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 08:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

hab ich vergessen

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 08:27 Uhr

außerdem ist ja mein mumu zu und weg und zs hab ich ja auch keinen mehr #kratz

Beitrag von frau-seltsam 13.03.11 - 08:36 Uhr

Also, so Stechen hatte ich bei meiner ersten SS auch immer.

Drück dir die Daumen #klee
Die Kurve sieht super aus!!!

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 08:41 Uhr

danke. und was hatte es bei dir zu bedeuten????
lg#schein

Beitrag von frau-seltsam 13.03.11 - 09:43 Uhr

Mein FA meinte, dass sich bei mir alles gedehnt hat. Unser Zwerg wuchs anfangs auch sehr schnell... Und dass das der Grund war.

Hatte das Ziehen und Zwacken noch länger...