ist das kind in den letzten wochen auch noch aktiv im Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 13.03.11 - 08:37 Uhr

Hallo

habe gerade woanders gelesen mann soll ab der 31 SSW die Kindsbewegungen zählen stimmt das??? ich meine nehmen die Bewegungen stark ab????#zitter
davor hätte ich jetzt angst#zitter


lg Sanrda und Bauchwurm 26 SSW

Beitrag von stefanie..1987 13.03.11 - 08:40 Uhr

Hi,
also ich bin jetzt in der 35 Woche und muss sagen ja die Bewegungen werden weniger allerdings wenn Sie sich dann bewegen dann merkst du das auch gleich. Denn sie sind ja viel größer und kräftiger.

Zählen musst du die Bewegungen nicht. Nur solltest du dein Baby mehrmals täglich merken.

Alles Gute!

Beitrag von bunnypit 13.03.11 - 08:41 Uhr

Ich danke dir das beruhigt mich

wünsche dir auch alles gute#winke

Beitrag von steffibonn 13.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo,
ich hab das auch nie gezaehlt. Wenn ich beunruhigt war und wollt dass sie sich bewegt hab ich sie "geaergert" und da sie immer reagiert hat war das ok fuer mich.

LG Steffi

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 09:26 Uhr

Ich zähl hier gar nix, hab aber auch ein aktives Kind, das sich gefühlt oft genug meldet.

zucky
ET heute

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.03.11 - 09:49 Uhr

Also ich musste bei beiden kindern gar nichts zählen, die haben sich mehr als bemerkbar gemacht.
Die Große hat sogar noch während der Geburt Ramba- Zamba veranstaltet... Soviel zum Thema "Kinder werden vor der Geburt ruhiger"....

Beitrag von kika1973 13.03.11 - 16:26 Uhr

Ich bin 39+ 3 und merke sie noch sehr aktiv ! muss mich nur hinlegen dann gehts los....von zählen keine spur !

mach dir keine sorgen !!

LG