tempianstieg, kann ich hoffnung haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 13.03.11 - 08:51 Uhr

wie schon oben geschrieben steht ist meine tempi wieder am steigen.
könnte ich hoffen oder was meint ihr.....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374

lg eure anja #winke

Beitrag von knutschi2009 13.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo und Guten Morgen

na klar kannst du dir noch hoffnung machen du hast ja auch noch ein paar tage bis zu NMT

drücke dir die daumen


viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von anja13786 13.03.11 - 09:28 Uhr

vielen dank für die netten worten, wenn man sich schon so lange erhofft endlich schwanger zu werden bekommt man angst wenns mal wieder etwas anders läuft.
lg gruß

Beitrag von anja13786 13.03.11 - 09:27 Uhr

muss dazu noch sagen hab heute irgendwie ein stechen im unterleib und ein wenig unterleibsschmerzen
lg