Kurklinik Miramar / Großenbrode - Gründe für diese Klinik?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von leonie1984 13.03.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,
da ich gerade dabei bin eine MuKi-Kur zu beantragen, habe ich eine Frage:
Wer von euch war oder geht in die Kurklinik Miramar in Großenbrode?
Was habt ihr als Begründung für diese Wunschklinik angegeben?
Ich habe in meiner Begründung geschrieben, dass die Klinik sehr klein und persönlich ist, dass man seine Mahlzeiten auf dem Zimmer einnehmen kann und dass das Reizklima der Ostsee gut bei Atemwegserkrankungen ist. Gibt es noch mehrere Gründe?

Danke schonmal und LG Leonie

Beitrag von hebigabi 13.03.11 - 14:07 Uhr

Ich denke es sollten medizinische Gründe sein- die findest du auf der HP der Kurklinik

War einmal mit 2 Kindern da und es war die beste Kurs die wir hatten (Sommerferien und super Wetter)

LG

Gabi