Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 13.03.11 - 09:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813


Ich mal wieder :D

Könnt ihr mir mal bitte sagen wie weit ich jetzt bin ich meine so ES+? mein schatz meinte so ES+5

Beitrag von majleen 13.03.11 - 09:08 Uhr

Ich würde eher auf ES+3 tippen. Viel Glück #klee

Beitrag von zola1967 13.03.11 - 09:14 Uhr

Genau, ES+3!

LG, Zola#winke

Beitrag von sabhent 13.03.11 - 09:15 Uhr

Na toll dann fehlt uns ja genau am Eisprungtag ein Bienchen heul heul

Beitrag von majleen 13.03.11 - 09:19 Uhr

Da gibt's kein Grund zum heulen ;-)
1-2 Tage vor dem ES sind die besten Chancen und da habt ihr ja Bienchen gesetzt. Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf