Eine Perdsona frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 13.03.11 - 09:10 Uhr

Guten morgen! Ich bernutze das Persona schon sehr lange und heute ist mir das erste mal aufgefallen das ich kein "m" zeichen habe ich bin im 26 ZT-und nun frage ich mich habe ich was falsch gemacht? oder kann das auch passieren? #winke Andrea

Beitrag von majleen 13.03.11 - 10:52 Uhr

Wahrscheinlich war dein ES später und der Persona rechnet noch nicht mit deiner Mens. Wann wurde denn der ES angezeigt? Wurde er angezeigt? Normalerweise kommt 12-16 Tage nach dem ES die Mens.

Beitrag von andrea-812 13.03.11 - 11:13 Uhr

hallo nein so weit ich mich erinner hat es keine ES angezeigt was auch komisch ist weil es immer eine Es angezeigt hat. also letzes monat am 16 tag darum verweundert mich das. Lg andrea