Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 13.03.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgen #tasse

zuerst mal Danke an alle die mir gestern geantwortet habern und mir die Daumen gedrückt haben #danke

Was soll ich sagen, ... P O S I T I V #huepf #schwanger #huepf
Einerseits bin ich total aus dem Häuschen #ole, denn ich habe es irgendwie gefühlt das es diesmal geklappt haben könnte.
Aber ich habe auch große Angst #zitter, das noch etwas schief gehen könnte, da ich ja im Nov. schonmal schwanger war, aber dann ZB bekam und sich überhaupt keine Fruchthöhle gebildet hatte trotz positiven Test.

Ich möchte versuchen evtl. noch eine Woche zu warten und erst dann zum Arzt zu gehen...
Oder geh ich doch gleich morgen... Denn ich bin mir sicher das es diesmal alles gut ist.
Dann verteil ich auch sichere Vieren #freu

Ich danke Euch allen erstmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße Perle #blume

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 09:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. #klee

Beitrag von perle1305 13.03.11 - 09:22 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck

sobald ich beim Arzt war kann ich noch sicheres berichten...

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 09:38 Uhr

und vergess nicht Viren zu verteilen #liebdrueck

Beitrag von perle1305 13.03.11 - 09:44 Uhr

Das vergess ich auf keinen Fall...

Bin sooo dankbar das Ihr alle sooo lieb an einen denken und für einen da sind.

Beitrag von knutschi2009 13.03.11 - 09:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und beschwerde freie #schwanger

lg

Beitrag von perle1305 13.03.11 - 09:45 Uhr

Vielen Dank, melde mich sobald ich beim Arzt war zurück...

LG

Beitrag von zotti28 13.03.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen

mein herzlichsten Glückwunsch!

Eine schöne Kugelzeit und alles gute.

Liebe Grüße zotti #winke

Beitrag von perle1305 13.03.11 - 09:46 Uhr

Vielen Dank #danke

LG

Beitrag von dajana-1981 13.03.11 - 09:37 Uhr

#huepf

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit.
Wir sehen uns dann im SS-Forum :-) hab gestern positiv getestet, ich warte noch ne Woche mit dem Arzttermin, würde es auch zeitlich gar nicht eher schaffen!

Fühl Dich gedrückt

Beitrag von perle1305 13.03.11 - 09:49 Uhr

Vielen Dank,

dann sind wir ja gleich weit... #freu

Bei mir ist das mit dem Arzt ähnlich...
Ich wurde so enttäuscht seit April 2010 das ich denke wenn ich noch ne Woche warte, dann ist es noch sicherer und man sieht mehr...
Und zeitlich schaffe ich es ebenso nächste Woche nicht ohne Stress.

Wir sehen uns #winke

LG Perle

Beitrag von perle1305 13.03.11 - 09:56 Uhr

Würde Dich gerne zu meiner Freudesliste hinzufügen und zusammen mit Dir kugeln...

Der Button ist bei Dir allerdings nicht freigeschalten.

LG Perle

Beitrag von nimdal 13.03.11 - 09:55 Uhr

Gratuliere!!!

positiv denken - ich habe am Dienstag auch pos getestet und gehe erst am 24.3. zum FA, hatte im Dezember eine FG und kann deine Ängste echt gt verstehen. Zwei Mal trifft uns das Schicksal sicher nicht!!!

Beitrag von perle1305 13.03.11 - 09:57 Uhr

Ich hoffe es und wünsch Dir von Herzen ebenso alles erdenklich gute, bis bald im Forum Schwangerschaft #huepf

Beitrag von maja707 13.03.11 - 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D

Ich habe auch gestern positiv getestet. #verliebt Werde aber morgen schon beim Doc anrufen um zu sehen, ob sich das kleine Ding auch an der richtigen Stelle festgesetzt. #zitter

Ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit

Beitrag von amelie2 13.03.11 - 11:54 Uhr


#herzlich en Glückwunsch!!! #fest