Morgens sooo früüüh wach

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ka.ma 13.03.11 - 09:16 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner (8 Monate) ist morgens schon um 5 Uhr früh hellwach.

Tagsüber schläft er zusammengerechnet ca. 3 Stunden und geht abends um halb neun ins Bett.

Wie ist das bei euch ?

Liebe Grüße
kama

Beitrag von hebei68 13.03.11 - 10:26 Uhr

Hallo Kama

Mein Kleiner ist achteinhalb Monate und war eine Zeitlang auch um 5 und manchmal um 4 schon wach! Das Grauen für mich...
Jetzt schläft er bis 6 halb 7....
Es wird sich irgendwann wieder ändern. Allerdings fängt bei uns in der Woche der Tag meist um diese Zeit an und so ist es nicht ganz so schlimm...

Um mich rum höre ich immer nur, dass die Kinder erstens durch schlafen und dann auch noch bis 8/9 Uhr...bekomm ich Brechreiz ;-)

Meine beiden Kinder sind Frühaufsteher und wenig Schläfer..Machste nix...

LG
Heike mit Nic

Beitrag von melanie-1979 13.03.11 - 11:53 Uhr

Huhu #winke

Also meine Kleine ist jetzt gerade 8 Monate alt geworden.
Sie geht immer um 19:30 Uhr ins Bett und schläft dann durch bis 5:30 / 6:00 Uhr. Kann schon die Uhr danach stellen. Dann ist sie meist ca. 2 Std. wach und schläft mit mir nochmal auf dem Sofa für 1-2 Std.
Nachmittags macht sie meist nochmal ein kleines Mittagsschläfchen von ca. 1 Std.

LG Melli mit Lara-Sophie #verliebt

Beitrag von thalia.81 13.03.11 - 19:53 Uhr

Mein Wenigschläfer ist zwar erst 6,5 Monate alt, aber auch zwischen 5Uhr und 6Uhr wach und für 2 Std munter.

Er geht gegen 18.30Uhr-19Uhr ins Bett. Je früher, umso früher ist er wach. #schwitz Und ich bin der geborene Langschläfer. Feine Sache ;-)

Am Tag macht er 3 Nickerchen à 30 Minuten.


Beitrag von rote-zora1 13.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo,
bei uns ist es das selbe in grün!
Hagen wird zur zeit auch gegen 6 Uhr wach und hält ca 1,5 std aus und schläft dann etwa ne Std ehr nur 3/4.

Abends geht er gegen 19- 19.30 ins Bett und schläft zügig ein.


Ich denke und hoffe, das es sich auch wieder ändern wird!!!


LG