Bitte helft mir mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 13.03.11 - 09:24 Uhr

eigentlich denke ich, das ich heute es+16 bin laut meiner kurve!!! nun ist meine frage könnte es sein das ich erst es+12 bin? sorry bin grad total durcheinander, habe eben einer 10ner test gemacht und der war positiv jedoch für ein 10ner bei es+16 finde ich den etwas schwach. sorry für mein wirr warr... zb ist in meiner vk... LG Pica#zitter

danke euch...

Beitrag von majleen 13.03.11 - 09:26 Uhr

Ich werd sagen, eindeutig ES+16. Drück dir die Daumen, dass der Test die nächsten Tage stärker wird #klee

Beitrag von sommerpica 13.03.11 - 09:28 Uhr

danke dir... man bin ich durcheinander#winke