Anmeldung für das Osterhaseln 2011

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von teufelein1108 13.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo #winke es ist wieder soweit, die Anmeldungen für das #hasi Osterhaseln 2011 laufen noch bis zum 20. März 2011

Mitmachen können alle Kinder die ab 2003 geboren sind

Wer mitmachen möchte, kann sich anmelden. Alles weiter gibt es auf http://wichteln.oyla.de

64 Wichtel sind schon angemeldet

Es gibt eine Regeländerung, also bitte lest genau durch wenn ihr mitmachen wollt

LG Nicole :-)

Beitrag von lilalaus2000 16.03.11 - 22:16 Uhr

Ohhh, würde ja so gerne mitmachen, aber geht nicht weil ich in der "Verschickzeit" auf der schönen Insel Usedom das JA-Wort von meine Schatzi bekomme :-)


Aber es kommt ja noch das Sommerwichteln und auch Weihnachten .....

Hoffe das ich dann da bin.


Ich wünsche allen viel Spaß und Freude!