.....und die Pest ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess11 13.03.11 - 09:42 Uhr

Gute Morgen!
Gestern Abend hatte ich schmerzen um UL bekommen seit tagen Brust schmerzen........und jetzt ist sie da #schmoll
Abgestzt haben wir im Aug.'10 (Aug./Sep./Okt./Nov.)waren unsere ÜZ,im Dez. hatt ich eine Op und da wurde gleich meine durchlässigkeit der Eileiter geprüft und "gespühlt". (also konnte ich die Monate vorher nicht schwanger werden!)

Es bestand ein verdacht auf PCO........da ich Perlschnuratige "Zysten" an meinen Eileiter habe (wurden bei der Op entfernt)
Sonst hab ich keine anzeichen auf ein PCO!!!!

Aus diesem Grund habe ich diesen Monat angefangen Tenpi zu messen um einfach raus zufinden ob ich überhaupt einen Eisprung habe:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938304/570198

Ich würde mal sagen ja ;-)

Dann heißt es wohl üben,üben ,üben #sex um dann #schwanger zu werden!
Ich hoffe das das alles ohne Medis passiert........habe bald wieder ein FA Termin. Mal sehen was der meint :-D


Sorry, für's #bla und DANKE für's zuhören #winke

Beitrag von 030801 13.03.11 - 09:59 Uhr

Auch hatte im Januar eine OP. Nach 3 Jahren hat man 2 verklebte Eileiter festgestellt. Ich hab mich die ganze Zeit umsonst so verrückt gemacht. jetzt sind wir im 2 ÜZ nach dem meine Eileiter wieder durchgängig sind.
Hoffe auch das es nun bald schnackelt.
Drück uns die daumen.

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727670/571648

Beitrag von princess11 13.03.11 - 10:05 Uhr

Oh ja das sieh gut bei die aus ;-) Ich dück euch die Damen!
....und mir auch :-D

Ich bin froh,dass sie bei mir gleich mir geschaut haben sonst hätten wir noch......ewig versucht und es hätte können nichts geklappt!

Bei meiner Schwester war es auch so und sie wurde nach 4/5 Monaten Schwanger.......Baby ist schon da! ALLES SUPER #huepf

Also klappt das bei uns auch :-)

Beitrag von 030801 13.03.11 - 10:17 Uhr

Meine Schwester steht kurz vor der Geburt. (Termin 25.03.) Sie wurde ungewollt Schwanger.( Neues Rezept für Pille zu spät geholt) So ungerecht kann das leben manchmal sein aber egal jetzt freuen wir uns alle auf die Kleine Püppi.