War das jetzt ein eisprung? Bin verwirrt, bitte mal schaun!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 09:47 Uhr

Guten Morgen, #winke

is erst mein 2. ÜZ, aber der 1. indem in Temperatur messe.
Gestern is die Temperatur für meine Verhältnisse gut hoch gegangen, bin eher ein Kaltblüter, aber heut gehts schon wieder bisschen bergab, bin unsicher & verwirrt!!! #zitter
Reichen die Bienchen aus, die wir gesetzt haben??? #gruebel
Von meinem ZB nicht verwirren lassen, hab ein neues angefangen, bin schon bei ZT 45 & hab die Werte ab letzte Wo ins neue ZB eingefügt.
Beim 1. ZB war bei aller Liebe kein ES in Sicht. :-(

Wär lieb, wenn ihr mal einen Blick drauf werft & mir eure Meinung sagt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575696

#danke

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo Sonnenschein,

so lange die Tempi über der Coverline bleibt ist doch alles gut!

LG Binchen

Beitrag von beylana 13.03.11 - 09:57 Uhr

Huhu,

Tempi und ZS sprechen doch sehr für den ES #pro
ich puste noch ein wenig, damit die Tempi noch weiter nach oben klettert *puuuust*


Mein Zyklus war diesmal auch ziemlich lange, musste auch zwei ZB führen #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/570527

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/575727


wie man sieht, weiß ich seit gestern, dass ich schwanger bin #verliebt

Ich drück dir die Daumen #pro#pro#klee#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee

Würde es auch reichen, wenn die Temperatur bleibt, so wie sie ist?
Wie gesagt bin normalerweiße eher ein Kaltblüter. ;-)
Tschuldigung für die Fragerei, aber ich bin einfach so unsicher & durcheinander! #zitter

glg Steffi

Beitrag von majleen 13.03.11 - 10:22 Uhr

Da geht nichts wirklich bergab. Das sind normale Schwankungen. Sieht du, da wR vorher noch kein ES #liebdrueck bestimmt steigt die Tempi in den nächsten Tagen nochmal an. Viel Glück #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 10:24 Uhr

#danke

für den Zuspruch, wenn ich die Balken bekomme bedeutet es schon, dass sehr wahrscheinlich mein ES war, oder???

glg #liebdrueck

Beitrag von majleen 13.03.11 - 10:44 Uhr

Ja, sehr wahrscheinlich #klee