Noch 2 Fragen zu Marsupi Plus..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppe-72 13.03.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen die Damen,

noch 2 kurze Fragen hätte ich zu Marsupi Plus, ich freue mich auf Eure Antworten :-)

1. Steht bei dem Marsupi PLUS das "Plus" auch auf der Tragehilfe? Ich habe nämlich nun den Marsupi Plus, aber vorne drauf steht nur Marsupi.

2. Trotzt der Sitzverkleinerung (Steg) sitzt mein kleiner Schatz #verliebt wie im Spagat... Tut ihm das vielleicht weh, so dass er die Tragehilfe deshalb nicht so gern mag, naja #kratz, sagen wir mal im Moment überhaupt nicht mag ???
Nicht dass er Schmerzen hat..

Tausend Dank und Euch einen tollen Baby-Sonntag ;-)

GLG

Beitrag von qrupa 13.03.11 - 10:40 Uhr

Wenn der Steg immernoch zu weit ist, dann nimm ein einfaches Band und binde ihn noch enger zusammen. und wenn ich mich richtig erinnere steht das Plus nicht mit drauf (meiner drehrt gerade eine Runde ind er Waschmaschine, kann also nicht gucken)

Beitrag von sternschnuppe-72 13.03.11 - 12:06 Uhr

ok, danke...

Beitrag von taewaka 13.03.11 - 10:51 Uhr

"Plus" steht auf dem Rückenteil drauf und wenn dein Baby schon drei Monate ist und eine Termingeburt war (inkl. durchschnittlicher Größe) sollte der Marsupi aktuell ohne Stegverkleinerung passen.
Das mit dem Spagat wundert mich, da der Marsupi ohne Plus wirklich schmal ist (hatte ihn bei meinem zweiten Kind kurz, da dann zu klein und erst neulich bei Eltern wieder einen in der Hand).

Hast du ein Foto?

Beitrag von sternschnuppe-72 13.03.11 - 12:08 Uhr

ich habe ja den plus bestellt, dann wird es auch wirklich der plus sein, denn schmal ist der definitiv nicht..
Leider kann ich kein Foto einstellen.. :-(

Beitrag von taewaka 13.03.11 - 15:44 Uhr

auf dem rückenteil ist ein logo, dort sollte plus drauf stehen.

du kannst mir auch eine mail schreiben taewaka ä t web.de

lg