Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 13.03.11 - 09:52 Uhr

Hallöchen ich bin jetzt in der 11 woche und meine Bauch wächst sehr sehr schnell ist das normal????

Beitrag von cafetasse 13.03.11 - 10:02 Uhr

guten morgen,

meine FÄ meinte das sei bei mir total normal, denn ich bin sehr schlank (1,64 und knapp 50 kg).
Ich bin jetzt in der 13 Woche und hab schon einen kleinen runden bauch.

ich finds toll dem beim wachsen zu zu sehen...:-D

Beitrag von gokulino 13.03.11 - 10:05 Uhr

hallo, ich bin jetzt ende der 11. woche. das ist meine dritte schwangerschaft und es ist nicht mehr zu übersehen. bei meinen beiden anderen ging das nicht so schnell. bin mal gespannt, was noch kommt.

Beitrag von mariiiiia 13.03.11 - 10:21 Uhr

Mein Bauch hat in der 11. Woche auch einen riesen Schub gemacht und plötzlich fiel auch den Leuten auf, die es nicht wussten, dass ich schwanger bin.

Klar ist das normal! Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders :)