guten morgen guckt mal das ZB bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 13.03.11 - 09:57 Uhr

Könnte es sein das mein ES an ZT 16 war??

Würde doch mit der Temp passen oder was meint ihr ?

HIer das ZB;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Danke schon mal

LG

Anja

Beitrag von princess11 13.03.11 - 10:00 Uhr

Ja ;-) wenn deine Tempi morgen oben bleibt siehst du es!!!
(dann kommen die balken)

Viel Glück #klee

Beitrag von cala81 13.03.11 - 10:02 Uhr

Sieht ganz danach aus. Drücke dir ganz fest beide Daumen.#klee Wenn deine Tempi schön oben bleibt bekommst du auch bald die Balken.:-D

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

Bin ganz schön nervös und hibbelig. #schwitz

LG
Anja #herzlich

Beitrag von anja-29 13.03.11 - 10:21 Uhr

ich drück dir ganz ganz fest die daumen und wünsche es dir von herzen das es geklappt hat :-)

hab mal noch temp eingetragen um zu sehen wann die balken kommen urbia zeigt mir den ES für heute an also das ich ihn heute hab

Beitrag von cala81 13.03.11 - 10:25 Uhr

Selbst wenn du ihn heute hättest sitzen all deine Bienchen perfekt...man ist ja nicht nur am Tag des ES fruchtbar. Es soll ja besser sein, wenn die kleinen #schwimmer vor dem ES schon im Körper sind. So erreichen sie besser das #ei.
Also alles ist jut und kann nur besser werden. :-D

Beitrag von anja-29 13.03.11 - 10:26 Uhr

danke :-)