Kotzübel :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 13.03.11 - 10:01 Uhr

Hallo mädls,

mir ist grad so kotzübel #heul hab nur einbischen haushalt gemacht mußte mich auch ab und zu mal bücken und seit dem ist mir soo schlecht...

Kommt das vom bücken, weil die gebärmutter auf den magen drückt???

Lg dani(33ssw)

Beitrag von victorias 13.03.11 - 10:39 Uhr

JA vlt von der Anstrengung - am besten ausruhen und warten bis dir besser geht =)

LG Victoria 17SSW